< Holland 53. Sanierungskonzept droht zu scheitern. Anleger können alles verlieren.
24.10.2013 19:38 Alter: 7 Jahr/e

Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der Wölbern Fondsdevelopment GmbH

Die ersten Wölberngesellschaften sterben. Im Zuge der spektakulären Verhaftung des Wölbernchefs Schulte wurde jetzt das Insolvenzantragsverfahren bei der Wölbern Development GmbH eröffnet. Der TOP Insolvenzanwalt Dr. Tjark Thies wurde vom Hamburger Insolvenzgericht zum vorläufigen Sachverwalter bestellt.


Hamburg, 24.10.2013. Das Amtsgericht Hamburg hat kurz und kanpp mitgeteilt, dass das Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Wölbern Fondsdevelopment GmbH eröffnet wurde (67 C IN 410/13). Der ganz erfahrene Hamburger Insolvenzanwalt Dr. Tjark Thies von den Reimer Rechtsanwälten wurde zum vorläufigen Sachwalter über das Vermögen der Gesellschaft bestellt. Die Reimer Rechtsanwälte haben eine exzellente Expertise bei Verfahren mit einem Bezug zum Kapitalmarkt und in der Vergangenheit viele große Schadensfälle am Kapitalmarkt erfolgreich abgewickelt.